Youtube einnahme Voraussetzung aktualisiert sich nicht warum?

1 Antwort

Das dauert manchmal auch etwas länger. Gerade wenn der Kanal neu ist bzw. ungewöhnliche Veränderungen auftreten. Einfach noch ein paar Tage warten. Die Freischaltung zur Monetarisierung, wenn du die Anforderungen dann erfüllt hast, dauert nach der Beantragung auch noch mal eine Weile.

James625
Fragesteller

Oke aber dauert schon ziemlich lange und der Kanal ist nicht neu nagut hab in der Woche oder 1,5 Wochen sehr viele aufrufe bekommen