YouTube bei Nintendo Switch funktioniert nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehen Sie sicher, dass Ihre Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet verbunden ist. Wie geht das?

Gehen Sie sicher, dass Datum und Zeit auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole richtig eingestellt sind. Wie geht das?

Löschen Sie die App auf Ihrer Nintendo Switch-Konsole und laden Sie sie erneut aus dem Nintendo eShop herunter

Das sind die vorgeschlagenen Steps vom Fehlercode. Schätze mal, dass es sich um Zertifikatsinformationen handelt, die nicht bezogen werden konnten, da die Verbindung fehlt oder die Zeit inkorrekt eingestellt wurde.

LG

Vielleicht bist du nicht alt genug wenn du mit deinem Nintendo-Account angemeldet bist. Aber vielleicht liegt der Fehler auch einfach daran, dass du nicht angemeldet bist.

Einfach YouTube aktualisieren oder Internet herstellen vielleicht geht dein Internet auch nicht einfach Mal Router neu starten

Konsole neu starten

Verbindung zum Internet überprüfen

Ich hab ein ähnliches Problem bei mir geht YouTube zwar an aber es zeigt das Panel mit dem eigenen Account der Mediathek etc nicht mehr an, kann mir evtl jemand dabei helfen? Neu installieren hab ich schon probiert das klappt nicht