YouTube auf PS3 läuft nicht mehr?

4 Antworten

Stimmt nicht habe es gerade eben runter geladen aber bei dem update versuch fährt meine ps3 runter und piepst 2 mal

Ich kann es über den Launcher in der Rubrik Videos herunterladen.. dann funktioniert das neue update.. im shop runterladen funktioniert nicht

Versuche mal die Playstation auf den Werkszustand zurückzusetzen davor würde ich noch bei speedtest.net einen Test durchführen ob da auch was ankommt.

xxxxlilyxxxx
Fragesteller

Wenn ich sie auf den Werkzustand zurücksetze, werden dann meine Spielstände gelöscht?

ReiskocherXL  27.08.2018, 11:27
@xxxxlilyxxxx

In der Regel schon, musst dich jedoch informieren ob du den Spielstand irgendwo abspeichern kannst da wirst du in Google bestimmt fündig. Ich habe eine PS4, eine PS3 hatte ich leider nicht.