YouTube Account Hacken wie?

4 Antworten

Es gibt keine 100 %ige Sicherheit. Ich kann dir nur paar Tipps geben:

  1. Gutes Antivirenprogramm und immer aktuell halten
  2. Neueres Betriebssystem und ständig aktuell halten
  3. Adblocker bei deinem Browser
  4. Bei jedem Dienst so gut wie möglich verschiedene Benutzernamen und Passwörter
  5. Wichtige Informationen nur in Deutsch schreiben, denn die wenigsten ausländischen Hacker können Deutsch
  6. Keine Links wo du ein schlechtes Gefühl hast anklicken
  7. Nur bei seriösen Seiten Dinge downloaden
  8. Nur Programme bzw. Spiele runterladen die schon mindestens ein Monat bei dem seriösen Dienst verfügbar sind und von vielen Menschen geladen und positiv bewertet wurden
  9. Bei Emails nie die Anhänge runterladen bei Emails wo man sich nicht sicher ist von wo das kommt
  10. Bilder die unter 1 MB groß sind kannst du vertrauen, über 1 MB vorallem bei einer kleineren Größe sind gefährlich
  11. Du kannst auch erkennen ob du gehackt wurdest wenn dein Computer langsamer läuft bzw. das Internet langsamer ist
  12. Bei wichtigen Dingen wie beispielsweise deinen Youtubeaccount solltest du nur bei deinem Gerät bzw. Internet reingehen. Nie in der Schule oder so.
  13. Wenn du W-Lan hast dann sichere deine Verbindung mit Verschlüsselung und Passwort

Mehr weiß ich auch nicht mehr. Wäre glücklich über einen Stern und Danke morgen :) .

Social Engineering und auch du wirst gehackt ez.

Klick nicht auf Dubiose Links. Öffne Dateien mit bedacht und gib keine persönlichen Infos preis.

Wie hier schon gepostet wurde, bleib sauber, keine Links anklicken und keine Daten preisgeben. Ein sicheres PW und IP geheim halten und schon wird es unmöglich dich zu hacken.

Alles Blödsinn. Die Systeme, sofern keines durch einen Wurm, Trojaner oder Virus betroffen wurde, sind sicher.

Die eigene Dummheit ist der Grund des Hacks.

Soll ich dir zeigen wie das geht?

Gib mal kurz deine E-Mail durch!

Dorno
Fragesteller

Was willst du den machen?