YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ein Bug. Hatte ich auch mal. Neuinstallation oder bedinugshilfen > Player nicht ausblenden einschalten (app stopen/schließen) und wieder ausschalten

Vielleicht App neustarten? Vielleicht es es nur ein Bug. Hab auch schonmal erlebt, dass das Overlay sich in normalen Video nicht ausblendet

Die testen nur Dinge aus. Dabei passieren auch solche Unfälle. Geht iwann von allein wieder weg.

DeathFire77
Fragesteller

Hoffe ich mal

Vermutlich ist in deinen Einstellungen in YT etwas verstellt. Das musst du nicht manuell gewesen sein, aber vermutlich ist so etwas passiert.

DanLP6yt  11.04.2022, 20:37

Nee n bug. Kenn ich :/