YouTube - Weg alle Videos mit "Gefällt mir" Angabe anzusehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest über folgenden Link einen Google-Datenexport machen:

https://takeout.google.com/?hl=de

Dort einfach YouTube auswählen.

Alle Playlist, auch "Videos, die ich mag", sollten darin enthalten sein.

Du erhältst dann nach einiger Zeit via Mail einen Link zum Herunterladen Deiner Daten.

Meiner Erfahrung nach sind das .json-Dateien, die Du öffnen kannst (geht auch schlecht formatiert mit Excel oder ähnlichem).

Eventuell steht dort im Text eine Anzahl wie viel Videos gelistet sind.

Ich hoffe Dir hilft mein Vorschlag etwas weiter.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
tomwutz111331
Fragesteller

Klasse! Darauf wäre ich nur kaum gekommen. Der Export läuft noch - schauen wir mal ob es mir hilfreich wird. Danke im Vorraus!

Lexikonroboter  09.10.2022, 22:09
@tomwutz111331

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" fürs gute Feedback!🌷

Ich bin gespannt…

tomwutz111331
Fragesteller
@Lexikonroboter

Immerhin... Ich habe eine Verlaufshistorie bekommen, die nur bis Mai 2020 geht. Es könnte sein, daß ich meine Historie vorher gelöscht habe als ich meine alten Kommentare entfernt habe oder es wurde automatisch gelöscht. Immerhit ergab diese Liste eine Anzahl von 51.800, da ich mich sehr auf den YouTube Algorithmus verlasse, like ich ungefähr 90% meiner geschauten Videos, Playlists laße ich nie laufen. Da ich etwas inaktiver war und diesen Account seit 5 Jahren habe wäre es ein Minimum von 163.000 Likes, aber würde noch etwas draufsetzen.

Schade, daß ich keine konkreten Antworten bekommen habe, immerhin konnte ich jetzt schätzen, das reicht mir aus! :)

Lexikonroboter  30.07.2023, 10:06
@tomwutz111331

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! Das motiviert zu weiterer Hilfe! 🌟🏆