Ich werde aus meiner YouTube-Playlist rausgeworfen (Empfehlung springt plötzlich an) - Hilfe?

1 Antwort

Schade, das hier keiner antwortet. Ich habe genau das gleiche Phänomen. Meine Theorie ist, dass youtube das extra eingebaut hat, um zu schauen, ob der Nutzer noch aktiv guckt. Bei mir passiert das Umschalten nur, wenn ich YouTube in einem Fenster im Hintergrund laufen lasse.

ItSme444
Fragesteller

Jetzt wo du's sagst, ich glaube, bei mir schaltet sich das auch nur um, wenn ich Youtube im Hintergrund laufen lasse.
Aber was interessiert es Youtube, ob ich mir jetzt jedes Musikvideo einzeln anschaue oder nicht? :-D Manchmal ist es eben echt schlimm, sodass ich dann - wahrscheinlich nicht mal nur gefühlt - jedes 2.-4. Video aus der Liste rausgeworfen werde.