YouTube 5000 Likes?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kannst mehr als 5 Tausend Video liken 100%
Mehr gehen nicht 0%
Anders 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kannst mehr als 5 Tausend Video liken

Die Likes werden für eine sehr lange Zeit gespeichert, auch wenn die Playlist voll ist. Bei mir ist der Like-Button selbst bei Videos noch aktiv, die ich vor 10 Jahren bewertet habe.

In der Playlist werden immer nur die 5.000 aktuellsten Likes angezeigt; die älteren werden gelöscht.

https://support.google.com/youtube/answer/6083270?hl=de&co=GENIE.Platform%3DDesktop#zippy=%2Cmag-ich-bewertungen-aufrufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich