Young justice, wann kommt die Vierte Staffel?

3 Antworten

Hey, es ist noch unklar ob es überhaupt eine vierte Staffel geben sollte, jedenfalls sind die deutschen Synchros von staffel 3 noch ganz ganz am Anfang.

Die Episoden wurden noch nicht mal synchronisiert. Dies kann daran liegen, dass Corona unser Leben zerstört hat oder,

dass nun Young Justice auf der Platform DC Universe in Amerika ausgestrahlt wird, also nicht durch TV. Dies kommt ja auch nicht nach Deutschland, wieso auch man sich nicht die Mühe gibt, es überhaupt zu übersetzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Vierte Staffel wurde bestätigt allerdings wurde von Staffel 3noch nichtmahl Episode 1 Synchronisiert und es sollte schon seid 2018 so weit sein aber es ist noch unsicher ob Netflix sich überhaupt die Rechte an der 3 Staffel holt da die Serie dort kein Wirklicher Erfolg war, sie kam nicht schlecht an aber sie wurde kein Grosser erfolg wie man es sich bei Netflix erhofft hatte. Aber Der Sender wo alles in Amerika aussgestrahlt wird also der Streaming Sender DCU soll auch in den nächsten Jahren in Europa auftretten. Aber durch Corona verspätet sich halt alles, so auch die Synchro.

Neue lage. Die Vierte und Fünfte Staffel wird kommen. Aber keine Infos mehr zur Synchro