You dropped something👑 bedeutung?

3 Antworten

"Du hast da was fallengelassen".

Bedeutet, dass derjenige sich königlich verhalten hat ohne es zu merken.
Entweder zum Beispiel durch Handlung oder Worte für eine andere Person eingetreten oder sich heroisch verhalten, die Wahrheit gesagt ohne Rücksicht was man über ihn denkt etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 10 Jahre Studium in English & wohne seit 2019 in den USA

You dropped something=du hast etwas fallen gelassen 👑=Krone | damit wird gemeint das die angesprochenen Person ein könig, eine königin weil sie etwas Gutes gemacht hat

,,Du hast was fallengelassen."

Die Krone steht da symbolisch dafür, dass die Person was richtig gemacht hat, jetzt die ,,Queen" ist. Also im Prinzip ,,Du hast deine Krone vergessen." ;)