Yoonmin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shippings sind nicht real.

Wenn man danach ginge, könnte jeder was mit jedem haben.

Man kann just for fun shippen, aber man sollte nicht denken, dass da iwas wahres dran ist

Und selbst wenn es so wäre, geht das uns Fans nichts an. Außerdem würde ich es an deren Stelle auch nicht sagen, da es von vielen Fans zu viel hate gäbe (was ich sowieso bekloppt finde). Solange sie glücklich sind, sollen sie machen, was sie wollen und lieben, wen sie wollen.

Wenn sie aber Beziehungen haben sollten, dann gehe ich eher davon aus, dass sie Freundinnen haben und sie heimlich daten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich persönlich finde schon, dass sie vieles gemeinsam haben, aber denke jetzt nicht unbedingt dass sie zusammen sind

Ich finde man sollte so etwas wie 'Real oder nicht' bei BTS Shippings machen, wenn man sie shippt, dann nur in FF's oder so.

Aber da ich selber denke das Yoonmin nicht wirklich zusammenpasst, ich sehe da einfach keine Gemeinsamkeiten oder Momente. Meiner Meinung nach ist das Yoonseok was ganz anderes.

(Nein, ich bin kEiN biSsChEN Yoonseok biased)

Niemand weiß ob die BTS Member schwul sind, oder sogar untereinander welche zusammen sind, das ist auch gut so, weil ihr Privatleben uns ja nichts angeht. Die Member sind mittlerweile aber keine Freunde, sondern eher eine Familie, daher kann ich mir das auch nicht vorstellen.

BTS weiß von den Ships und das Fans sowas mögen, deshalb interagieren sie auf Konzerten zb absichtlich so süß miteinander - das nennt sich Fanservice ^^

Ich glaub schon. Aber jeder seine Meinung. Support sie einfach❤️