Frage von kpopislifeu, 76

BTS - YoonMin FanFiction auf Wattpad?

Hey, ich hab da Mal'ne Frage.

Also, ich shippe am meisten halt YoonMin und kenne viele FanFiction von ihnen zusammen.

Aber ich wollte nur Mal fragen, ob du/ihr mir welche (Am Liebsten YoonMin) empfehlen könntet. Egal, ob ich sie schon gelesen hab oder nicht. Währe halt echt Hilfreich, da ich noch 6 Wochen Ferien habe und keinen Lesestuff :(

LG :*

Antwort
von Hendyadioin, 25

Also ich kann dir nur Basketball Star von FlyingMonkey1004 empfehlen (falls du nichts gegen ein bisschen Smut hast ;P).

Ich hoffe ich antworte nicht zu spät auf deine Frage und du liest das hier noch >.<

Kommentar von jiminswifeu ,

Wollte ich auch gerade empfehlen! Diese Fanfiction ist es echt wert~ <3

Antwort
von deexna, 27

Wäre es okay wenn die auf englisch sind?

Antwort
von xdrxms, 40

Es tut mir leid. Ich kenne wirklich keine YoonMin Geschichten aber... ich kann dir wirklich nur Vkook ans Herz legen. Schau mal nach der Geschichte Tomorrow. Es hat ein Lila cover. Am Anfang klingt es wie eine 0815 Vkook Story aber Giirl ...das Ende skillt. Also wenn du was lesen möchtest dann diese * - *

Kommentar von kpopislifeu ,

uhhhh :) wenn du das sagst, schau ich sie mir gleich Mal an :D Huiii So Happy :D Dankö

Kommentar von xdrxms ,

Alles klar! Kein Problem :D Bei weiteren Fragen einfach fragen. Wenn ich auf gute Yoonmin FFs stoße, gebe ich dir bescheid!

Kommentar von kpopislifeu ,

Uhhh, ja. wäre nett. danke und das mache ich:)

Antwort
von Ilonapa, 18

http://my.w.tt/UiNb/cTQxCUkOrw

Ist auf Deutsch und es kommen hauptsächlich vkook/yoonmin vor.
×Smut, don't like it don't read it×
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community