Beste BTS shipping?

8 Antworten

Generell mag ich irgendwie keine BoyxBoy Ships. :'D

ABER wenn, dann Yoonmin. Mein EINZIGER Ship in ganz Kpop.Die 2 sind so cute zusammen. :D

Also ich shippe vorwiegend Vkook, aber ich finde die Dreiecksbeziehung zu Jimin auch sehr lustig, also die ganzen Eifersuchtsvideos und so. :'D

Jimin shippe ich eigentlich mit vielen... vor allem eben erwähnte Dreiecksbeziehung (vor allem Kookie) und aber auch Yoongi.

Ich Shippe am Allermeisten VHope
Dann Jikook Namjin und Suga ist leider forever alone😅

Yoonmin momente sind sooo cutee. Suga und Jimin sind meine Bias. Und Vhope momente muss du auch sehen haha. Vmin moments sind auch cutee😍😂❤️👌🏽

Yoonmin ist mein fav, aber ich shippe noch Vkook und Namjin