Yg. ?

Wenn man unter 16 sein sollte, kann ich dann in Deutschland die schule abbrechen?

2 Antworten

Hallooo

Glaub mir du kannst die schule nicht abbrechen. Es ist Pflicht und als ob deine Eltern ja sagen. Weil wen du dich mit 16 bei YG bewirbst wen du nicht Ostasiatsich gar Asiatisch bist und dazu bist du dan 17 im koreanischen alter wirst du halt vielleicht Trainee wen ja musst du alleine nach korea.. wen du am ende es nicht schaffst wirst du ohne Studium Abschluss ect kaum ein job finden um deine Schulden abzuzahlen.

Also mit 16 bist du ja in korea 17 wie ich schon voher mal geschrieben habe ideal bist du im Alter 10 - 15 weil es gilt "desto jünger desto besser" und die Chance is auch höher zu debütieren. Bei YG babymonster kenne nicht alle members aber eine soll 14 und die andere 15 sein.

Also mit 18 brauchst du talent um es zuschaffen würdest dan erst mit 21 oder älter in der gruppe sein was halt nicht immer klappt. Besonders weil die Gruppen bei YG irgendwie jünger werden.

ytimoyt  13.07.2023, 10:23
Also mit 16 bist du ja in korea 17

Das haben die abgeschafft (oder zumindest passiert das noch)

ytimoyt  13.07.2023, 13:35
@Seoyoung12

Haben die so beschlossen, weil sie sich an den Rest der Welt anpassen wollten.

Damit wärst du für einen Trainee schon weit über das Durchschnittsalter hinaus

(Abgesehen davon, dass da noch genug andere Faktoren dahinter stecken, die es kaum möglich machen angenommen zu werden)

Deine Erziehungsberechtigten werden kaum mit dir zusammen auswandern oder Jemanden in Südkorea die Vormundschaft überlassen.