"Yeter always looks down when she speaks"- was könnte ein Argument für das formelle "speak"( Ausnahme ist das Halten eines Vortrags (Referat))statt "talk "?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine mögliche Begründung: Yeter schaut halt immer nach unten, wenn sie spricht - auch in formellen Kontexten. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja im Small Talk mit Freund*innen unbefangener ...

LG

Bonzo240195
Fragesteller

Du meinst,dass sich speak auf formelle Situationen der Lady beschränkt?