Yesstyle lässt mich nicht bestellen?

2 Antworten

Das Problem liegt wohl an Paypal. Setze Dich mit Paypal in Verbindung. Ich vermute, dass Deine Zahlung (nicht Bestellung) von Paypal eine weitere Sicherheit erfordert, z.B. die Angabe Deiner Kreditkartennummer.

Paypal, mit Bankenlizenz in Luxemburg für die EU, ist keine Seite auf der bestellt wird. Paypal arbeitet als Zahlungsdienstleister in Deinem Auftrag.

Zu Yesstyle solltest Du diese Seite durchlesen:

https://de.pandacheck.com/shops/yesstyle

Melde dich mal beim Kundenservice, vielleicht können sie dir weiter helfen.