Yellow Strom ruft an?

3 Antworten

Nimm das nicht so ernst. Wenn du doch selbst sagst, dass du nicht weißt von welcher Liste etc der redet, dann ist klar, dass das nur eine Masche ist.

Lass dich da nicht verunsichern. Sag einfach beim nächsten mal (höflich), dass das nicht stimmt und du aus deren Datenbank herausgelöscht werden willst.

Sollte der dann wieder anrufen, dann darfst du mit einem Beschwerdenbrief drohen - und durchaus machen. Such dir die Postanschrift im Internet raus und schreib einfach eine Reklamation.

Ist nichts schlimmes und dann auch noch effektiv. Ist zwar kaum zu fassen, dass es heutzutage noch so skrupellose Firmenmaschen gibt aber nun gut...

singelady123
Fragesteller

Ja ich hab gesagt das es nicht stimmt und er meinte dann doch ich hätte auch ne Email bekommen dieses habe ich dann auch verneint dann meinte er das mit der Liste und sowas..

Garnicht erst zu Wort kommen lassen. Auflegen.

Versuch mal auf dem Telefon unter Einstellungen oder so die Nummer zu blockieren.

Kaputmacher97  12.08.2016, 17:52

oder einfach nicht mehr abheben dann lassen die es bestimmt irgendwann aber das Sperren bzw. blockieren der Nummer würde ich bevorzugen