Frage von singelady123, 23

Yellow Strom ruft an?

Hey Wie schon oben gesagt ruft mich yellow Strom der oft auf Festnetz an. Ich weiß nicht woher die meine Nummer haben. Der Typ meinte ich würde mich für ein Tarif Intersieren was nicht stimmt. Er meinte auch wenn ich mich nicht aus der Liste austrage rufen die weiter an aber ich weiß nicht von welcher Liste er redet oder wie man sich da austragen kann. Bitte weiß jmd was ist tun sollte oder wie ich mich austragen Kann?

Antwort
von ParrOtt123, 12

Nimm das nicht so ernst. Wenn du doch selbst sagst, dass du nicht weißt von welcher Liste etc der redet, dann ist klar, dass das nur eine Masche ist.

Lass dich da nicht verunsichern. Sag einfach beim nächsten mal (höflich), dass das nicht stimmt und du aus deren Datenbank herausgelöscht werden willst.

Sollte der dann wieder anrufen, dann darfst du mit einem Beschwerdenbrief drohen - und durchaus machen. Such dir die Postanschrift im Internet raus und schreib einfach eine Reklamation. 

Ist nichts schlimmes und dann auch noch effektiv. Ist zwar kaum zu fassen, dass es heutzutage noch so skrupellose Firmenmaschen gibt aber nun gut...

Kommentar von singelady123 ,

Ja ich hab gesagt das es nicht stimmt und er meinte dann doch ich hätte auch ne Email bekommen dieses habe ich dann auch verneint dann meinte er das mit der Liste und sowas..

Antwort
von Kaputmacher97, 15

Versuch mal auf dem Telefon unter Einstellungen oder so die Nummer zu blockieren.

Kommentar von Kaputmacher97 ,

oder einfach nicht mehr abheben dann lassen die es bestimmt irgendwann aber das Sperren bzw. blockieren der Nummer würde ich bevorzugen

Antwort
von jimpo, 8

Garnicht erst zu Wort kommen lassen. Auflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten