Yeezy aus EBay china kaufen?

3 Antworten

Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag der adidas AG vor. Und die beste Methode ins Fadenkreuz des Zoll zu geraten sind falsche Wertangaben.

Bei Steuerhinterziehung versteht man noch weniger Spaß als bei Fälschungen...die bei Kontrollen natürlich auch beschlagnahmt werden.

https://wertheim24.de/zoll-gefaelschte-designer-sportschuhe-adidas-yeezy-boost-350-werden-vernichtet/

Und auch bei Designkopien )ohne adidas und YZY Branding) wird da ganz genau hingeschaut...

https://www.grailify.com/adidas-gewinnt-das-urheberrecht-bei-kanye-wests-yeezy-boost-350-sneakern/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

BESTELL NIE ETWAS AUS CHINA WENN ES NICHT EINE MARKE IST ODER EIN VERKÄUFER DEM DU VERTRAUST!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe? Mit Sicherheit nicht. Nur weil ein Paket billiger deklariert ist als der Warenwert kommt es nicht automatisch durch.

Bei Plagiaten läufst du ausserdem Gefahr, dass das Paket (bzw der Inhalt) sowieso vernichtet wird