Yamaha YZF R125 Re39?

 - (Motorrad, 125ccm, YZF-R125)

3 Antworten

Das Ding nennt sich ganz Simpel "Verkleidungsteil" und kostet 44.75 Euro (siehe Bild). Eine genaue Bezeichnung ist mir nicht bekannt. Das ist im übrigen häufig so. Unterschieden wird da meist nur von der Größe. Hierauf bezogen benötigst du also "die kleine" Verkleidung vorne Rechts. Hier und da kann es auch sein das man nur die gesamte Verkleidung bekommt unabhängig ob das Teil einzeln aufgeführt ist/wurde oder nicht. Das gab es z.B. bei der Aprilia RS 125, RSV Mille und der Pegaso 650 mal. Ebenso das Dekor.

Aufgeführt waren zwar einzelne Aufkleber aber wenn man die bestellen wollte wurde nur der kpl. Dekosatz aufgeführt. Mittlerweile wurde das viellfach geändert aufpassen muss man aber trotzdem. Hat mich damals schon genervt als ich im Aprilia Laden gearbeitet und Teile bestellt habe. Ganz Kurios war mal Peugeot. Die Bezeichneten das Auspuffendstück vom Motorroller wie etwa dem Elyseo 125 allen ernstes als "Radkappe". Man kann es sich nicht vorstellen aber das ist den Jahrelang nicht aufgefallen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Motorrad, 125ccm, YZF-R125)

Das wird vermutlich keinen Namen haben. Die Teilenummer erfährst du entweder im Internet oder bei deinem Händler.