Yamaha YZF R125 Folien gesucht

Yamaha YZF R125 Monster Energy, DeWalt, Stanley - Folien - (Motorrad, Folie, Monster Energy)

1 Antwort

Also das Design ist ja an das der Tech3 Yamahas aus der MotoGp angelehnt. Darum würde ich an deiner Stelle einfach mal auf Google nach Begriffen wie "Tech3 Yamaha Sticker Set" suchen . Auf Sticker123.de gibt es solche Sticker verschiedener Teams, ich hatte damals dort das Marlboro Ducati Design für meine Mito gekauft und ich meine dass da auch das Tech3 Design angeboten wurde. Es kann halt sein, dass du die Sticker anpassen musst da sie nicht ideal an deine Verkleidung passen.