Frage von tictac77123, 151

Yamaha YZF R125 Abblendlicht wechseln?

Hallo, ich möchte gerne mein Abblendlicht wechseln, weiß aber nicht wie ich da dran komme. In der Bedienungsanleitung steht auch nur ein sehr hilfreicher Satz, dass ich in eine Werkstatt gehen soll..

Kann mir da jemand eine kurze Erläuterungen zu den einzelnen Vorgängen geben?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamburgerjung69, 130

Du musst dir einfach angucken wo du die Verkleidung abschrauben musst, mehr ist das doch gar nicht?

Antwort
von fuji415, 121

Da hilft entweder das Ding in die Werkstatt und teuer Geld für den austusch zahlen oder es selber zerlegen und von jedem Schritt ein Bild machen das man die 40-50 Teile auch wieder zusammen bekommt das sind so viele Teilen nur der obern Verkleidung  . 

Den das ist so verbaut das man dann fast nicht mehr so einfach den Leuchtkörper tauschen .

Link da kann man sehen was da alles ist um nur an so eine Lampe zu kommen .

http://www.yamaha-ersatzteil.de/

Antwort
von fogl400, 102

ich glaube mal das du die komplette lichtmaske abbauen musst um an das abblendlicht zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten