Yamaha YZ 80 motoröl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses ist günstig und gut.für deine 1:50Mischung

Für dein Getriebe wird bei den japanischen Hersteller meist das 10w40 vorgeschrieben.

Gruß

 - (Yamaha, Motoröl)

Hallo,

In des Getriebe sollte eigendlich Getriebeöl aber 15w-40 oder 10w-40 kannst du auch nehmen fahre ich auch seit jahren da drinn. Zum Zweitaktöl kann ich nur castrol RS2T oder putoline MX5, was anderes kommt mir da nicht in den Tank. Gruß Mario

Der bekommt kein Motoröl sonder für das Gemisch 2 Tackt Öl und in den Motor Getriebe Öl  hinein .

Castrol-2-Takt-Öl - (Yamaha, Motoröl)
Alpino6  07.09.2016, 15:50

Da bist du falsch.