Yamaha MT 125/Größe?

3 Antworten

Ich würde es einfach mit einer probefahrt ausprobieren:) Und sonst könnte ich dir noch die Yamaha wr125 x/r empfehlen:) bin auch sehr groß aber die is perfekt✌︝

Vitrex88
Fragesteller

Ok mach ich danke aber würdest du sagen das ich eig zu groß bin oder gibt es noch Hoffnung ?

Bin 1.88 und relativ groß tolles Motorrad Aber ich denke du bist ein paar cm zu groß für

Ich bin 202cm groß und ich komme sehr gut mit der mt125 zurecht. Ich bin öfters mal 5 bis 6 stunden am stück unterwegs und hab keine probleme.