Yamaha MT-07 (Rm18) guter Reifen?

3 Antworten

Ich finde alle Markenhersteller (Conti, Michelin, Metzeler, Bridgestone, Dunlop) machen top Reifen. Hatte auf der 07 den Michelin Road 5, war original drauf und hab ihn nachgerüstet wieder gekauft. War Top. Aktuelle Maschine hat nen Metzeler M9RR, genau so top. Ich rede von Nutzung auf Straße, für Rennstrecke keine Ahnung, da wirds sicher andere Kriterien geben :)

Dene123
Fragesteller

Ja klingt gut danke dir.

Mit der Maschine gehr ich nur auf die Strasse:)

Das schafft auch der Serienreifen. Eine Bekannte hat den M7rr auf ihrer 125er drauf gehabt.

Continental ContoRoadAttack4 gehen wunderbar. Genau wie die Pirelli AngelGT2, Dunload Roadsmart4, Michelin Pilot Road5 usw

Wenn du es so krachen lässt das die Reifen an die grenze kommen hast du deine MT07 wirklich sehr sehr sehr hart am Limit. Und zwar wesentlich stärker als so ziemlich jeder MT07 fahrer den ich jeh gesehen habe.

Wenn du Zweifel haben solltest. Pirelli Diablo Rosso 4, Michelin Pilot Power 5, Bridgestone S22, Dunlop Spartsmart MK3 usw alles Sportreifen die auf Bikes mit Doppelter Leistung sehr gut funktionieren.