Yamaha DT 125 fängt an zu klackern und geht auf der Autobahn aus?

2 Antworten

Kolbenkipper der hat es hinter sich man jagt so ein kleines Motörchen nicht so über die Autobahn Ventilabriss kommt auf das selbe hinaus . Kerze raus und mal rein sehen ist die Kerze schon beschädigt hat sich der Rest erledigt Zylinder Kolben neu bei Pech auch Kopf .   .

Wird halt einen Lagerschaden an der kurbelwelle haben bzw am pleuel.