Yamaha Ag06 andauerndes klacken?

2 Antworten

Also auf angeschlossenen Lautsprechern ist es nicht? Wie ist die Buffersize im Treiber eingestellt? Mal ein bisschen höher stellen?

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Yamaha-AG06-USB-Mixer-PC-Mac-iPad/art-REC0011921-000?campaign=GShopping/DE&ProgramUUID=rrLAqJarLjMAAAFl.gZyjI8h&gclid=Cj0KCQjwg_iTBhDrARIsAD3Ib5gMhLLvou0Bf0AaE8YzT5W7IIBYMSkseT1huETAeBcY91xeew3O2b0aAjRXEALw_wcB

wenn es das Mischpult ist, geht man am besten vom Kanal 5-6 mit Cinch Y-Kabel auf 3.5 Stereo Miniklinke zum Laptop

oder mit Aux (Laptop Logo) 3.5 mm Stereoklinke zum Laptop der Soundkarte und stellt das Poti dementsprechend ein.

Kopfhörer über Monitor out 6.3 oder Headset 3.5 mm Stereo Klinkenstecker