Xyo haarentfärbungscreme Erfahrung?

1 Antwort

Meine Freundin hat die Creme benutzt und sie war zufrieden! Sie selber hat sehr dunkle Härchen und nach der Anwendung waren sie blond und kaum zu sehen ! Sie meinte während der Prozedur , dass es pickst und juckt hat !! Und es hat sehr heftig gerochen...

Bei meiner Freundin hat es knapp zwei Wochen gehalten. Nach zwei Wochen hat man den Ansatz der Härchen gesehen. Du musst immer wieder nachfärben.