Xxxtentation was bedeuten seine tattoos was ist er für ein Mensch?

3 Antworten

Das Elefanten Tattoo steht für " The elephant in the room" er rappt oder singt es auch in seinen Songs oft. "the elephant in the room" steht für etwas das im Raum steht aber dennoch nicht angesprochen wird weil man somit ein Tabu Thema bricht es kann auch durch persönliche Nachteile sein oder Furcht vor dem Thema. Er hat Aiden (Sein Bruder) auf dem Arm tattowiert. Cleopatra ( Seine Mutter) auf der Brust tattowiert. Er hat Kill me und run auf seiner hand tattowiert. Auf seinen Fingern steht DEAD. WRAC steht für WingRiddenAngel Cynthia (Eins seiner ersten Songs) es steht auf seinem Arm. VR = Very Rare ist auch noch auf seinem Körper tattowiert. MO= Members Only es steht für die Leute die ihn seid Anfang an kennen und ihn wichtig sind. dann hat er noch Fck Purpp tattowiert da er Mal mit SPACEGHOSTPURPP Beef hatte und Bad Vibes auf seinen Augenliedern und 2 Masken auf seinem Arm das steht für seine Gespaltene persönlichkeit. Rest In Peace Jahseh 💔.

Woher ich das weiß:Recherche

ich erklär dir mal kurz die standard tattoos von ihm:

gebrochene herz steht für seine ex genauso wie das tattoo in rote schrift numb, soll bedeuten dass er sich nicht mehr verlieben kann. Das tattoo alone steht dafür das x ohne wirkliche familie groß geworden ist. Der elefenat auf seinem hals kann ich leider nicht richtig zudeteuten. aber ich kann mir vorstellen das es irgendwie die bedeutung von stärke oder so hat, gerüchten zufolge war ein elefant auch das lieblingstier seiner ex. generell ist x ein mensch der mit sehr viel schmerz, allein und ohne liebe aufgewachsen ist. er ist stark bipolar, was man in seinen Insta storys sehen kann. denn mal ist der glücklich und ermutigt seine fans was aus dem tag zu machen und am nächten tag beschwert er sich über sein leben und ist depressiv