XXL wettessen- wie kann ich mehr essen?

6 Antworten

ständig trainieren und den Magen weiten

Wettessen sind widerlich und wirklich kein Spaß.

Wer so etwas mit Lebensmitteln macht,sollte sich vor Augen führen,wieviele Menschen auf der Welt hungern müssen.

MaronAkane  02.11.2015, 15:00

Seh ich auch so.

Gegen All-You-Can-Eat hab ich ja nichts, denn richtig satt essen sollte ja erlaubt sein. Aber nur aus Spaß in einem Wettbewerb Essen reinschaufeln bis zum wortwörtlichen Ko**** finde ich ziemlich daneben, im Hinblick auf die vielen hungernden Menschen weltweit.

du musst dich mit viel Wasser trinken vorbereiten, damit der Magen sich ausdehnt, das muss man trainieren, nix essen bringt dir gar nichts

Ja du musst dein magen mit seeeehhr viel wasser vergrößern. Indem du hald sehr viel auf einmal trinkst.

Zwischendurch immer wieder raus auf die Toilette und Finger in Hals, dann geht's weiter. In Japan ist das oft üblich. Die fressen und fressen, nicht zu glauben, hab es selber dort erlebt.