Schnell essen lernen?

3 Antworten

Kleinere Portionen und weniger essen.

Gruen953
Fragesteller

Wenn man schon nur 55kg auf 1,80 wiegt ist das schwierig :

Analysiere erst einmal, warum Du so lange zum Essen brauchst. Bist Du oft abgelenkt?

Es muss dafür ja einen Grund geben. Eine Stunde finde ich schon heftig. Mir reichen in der Regel 5-10 Minuten.

Gruen953
Fragesteller

Naja ist auch bisschen psychisch dass es mir schwer fällt. Aber da das die nächsten Jahre zumindest so bleiben wird muss ich es irgendwie hinbekommen

Schnell kauen. Ganzezeit kauen, selbst wenn du nichts im Mund hast.