Vorbereitung auf ein XXL-Restaurant.

1 Antwort

Haha, hey Paule. Ja diese XXL Restaurants sind was schönes nicht? Den Magen mit Wasser dehnen ist natürlich ein Trick, aber wirklich sich drauf vorzubereiten geht ncht kurzfristig. Wenn du normalerweise wenig isst, dann wirst du es auch innerhalb von ein paar Tagen nicht ändern können.

Wenn man viel Sport macht und deswegen immer Hunger hat und einfach einen hohen Grundverbrauch an Lebensmitteln hat, dann ist man in einem XXL oder All-you-can-eat Restaurant gut aufgehoben. Es erfordert also langfristiges "Training".