Xo kitty?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Team minho 100%
Team yuri 0%
Team dae 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team minho

Hiiii 💚

Ich bin definitiv Team Min Ho 🤩 Man sieht schon seit langem, dass er sie liebt und am Ende hat er auch seine Gefühle gestanden, desshalb definitiv Min Ho❤️❤️ Hoffentlich sind sie in der zweiten Staffel zusammen #TRAUMPAAR💕💕💞💞

b99fan
Fragesteller

JA SAME WANN KOMMT STAFFEL 2?? Hab die Serie schon zwei Mal angeschaut

AstheticGiirl  20.05.2023, 13:20
@b99fan

Wahrscheinlich erst im nächsten Jahr 😭

Ich schaue sie mir gerade zum vierten Mal an 😂😫

IchikaAiger  23.05.2023, 12:38

Ja voll das könnte sein das die zusammen kommen das wäre mega

Team minho

Ich bin auf jedenfall Team Minho. Ich hoffe, dass er in Staffel zwei mit Kitty zusammen kommt.

Lg^^