Xing Anhang Lebenslauf hinzufügen?

1 Antwort

Bei deiser beschreibung ist schwer zu erkennen, worum es gea geht.

Mit einem Pro-Jobs-Account kann man zu jeder Station weitere Infos und Anhänge hinzufügen.
Mit einem Premiumaccount kann man (ziemlich) beliebig viele PDFs auf der Portfolioseite ablegen.

Ich halte beide Vorgehensweisen bei der Jobsuche aber nicht für essentiell. Das gut ausgefüllte XINGprofil sollte aussagekräftg genug sein und idR fordert dann der Recruiter die Zusendung des LL an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich beruflich seit 10+ Jahren mit diesen Them