Xiaomi Mi Mix 3 Videofunktion zoomt automatisch heran?

Ich habe dazu bis jetzt auch noch nichts im Internet gefunden. Hätte ich das gewusst hätte ich es nicht gekauft. Es scheint auch niemanden zu stören außer mich.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat vermutlich was mit der elektronischen Videostabilisierung zu tun, die Kamera muss dazu etwas hineincroppen um das Bild bewegen zu können.
Und das lässt sich bei den meisten Geräten nicht abschalten, bei P30 Pro das selbe. Hat das Mi Mix 3 vielleicht ne Weitwinkelkamera die du nutzen kannst?

Philipp3141
Fragesteller

Ja hat eine Weitwinkelkamera aber die geht nur bei Kurzvideos bis 10 Sekunden und Bildern. Warum geht sie bei Kurzvideos, dann müsste es doch rein technisch auch bei normalen Videos gehen

Es hilft vielleicht, Auflösung oder Bildrate zu ändern. Normalerweise wird das von Geräten gemacht, deren Rechenleistung nicht für das Auslesen des gesamten Sensors ausreichend ist.

Philipp3141
Fragesteller

Leider nicht