Xhamster?

Nicht Champagner das war Autokorrektur sorry ich meinte x Hamster

3 Antworten

Wahrscheinlich noch irgendwo ein Häkchen bei Jugendschutz gesetzt.

Wahrscheinlich sind diese Inhalte für dich nicht geeignet. Die Eltern könnten einen Filter installiert haben?

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 17:08

Ich bin 19 aso eher nicht

daciafelix  05.04.2024, 17:34
@Inkognito-Fragesteller

Wäre toll, hättest du dein Alter schon in der Frage geschrieben. Im Browser gibt es eine Sicherheitsfunktion, das obszöne Inhalte angezeigt/verpixelt/ausgeblendet werden, und zwar bei der Suche.

Das bedeutet, dass es für dich nichts ist.