xellent vodka lässt sich nicht öffnen

3 Antworten

Bin mir gerade nicht 100% sicher wie du das meinst, aber hast dus schon mit den Klassikern wie z.B. mit dem Tuch drüber die Kraft erhöhen die man auf den Deckel ausübt?

szoe1987
Fragesteller

Es schien tatsächlich ein Produktionsfehler gewesen zu sein. Wir mussten den deckel abschneiden .Natürlich wurde vorher alles mögliche probiert, aber trotzdem danke für deine ernst gemeinte Antwort auf meine tatsächlich ernst gemeinte Frage :-)

Das ist die Kindersicherung. Frag lieber Deinen Papa, ob Du sowas schon trinken darfst.

szoe1987
Fragesteller

Vielleicht fragst du vorher erst einmal deine mama, ob du so spät überhaupt noch am pc sitzen darfst ;-) vielen dank für die äußerst qualifizierte Antwort...

Also konntest du die Flasche nur öffnen, indem du den Deckel abgeschnitten hast? Habe das gleiche Problem und möchte eigentlich nicht den Deckel abschneiden. Wie hast du denn den Deckel abgeschnitten?

LG