Xbox verbindet nicht mit Heimnetzwerk?

1 Antwort

Lan Kabel benutzen, das ist bei den Fritz Boxen immer so eine Sache, ich hatte auch Probleme gehabt über wlan. Hat auch was mit dem Firewall zu tun mit dem Schutz. Hier noch Mal eine Seite. Aber lan Kabel ist da besser über WLAN findet der nichts hatte damals die fachsen dicke und habe mir ein Loch durch die Wand gebohrt und LAN Kabel durchgezogen und hatte dann keine Probleme mehr gehabt.

https://praxistipps.chip.de/keine-verbindung-zur-fritzbox-die-haeufigsten-ursachen-und-loesungen_47994

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shiny1989
Fragesteller

Das selbe Problem habe ich auch. Hab einen Repeater vom 1. in den 3. Stock gekauft. Die Wlan Verbindung ist jetzt oben auch gut. Habs auch direkt mit dem Router ohne Repeater versucht geht auch nicht. Meine nerven sind langsam auch am Ende.

Am Ende werde ich wahrscheinlich auch bis in Zimmer im 3. Stock ein LAN Kabel verlegen. Das wollte ich eigentlich umgehen.

Danke für die Schnelle Antwort.

xXxDarylxDixon  29.10.2022, 14:45
@Shiny1989

Da sind zu viele wände auch dazwischen ,da wirst LAN Kabel brauchen, so gut ist der WLAN Empfang von der Xbox one auch nicht und Fritzbox macht da auch viel ärger. Da bringt der Verstärker wenig bei der Xbox😎und kein Ding. Dafür ist Gutefrage ja da um zu fragen und helfen.