Xbox Support?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du kannst bei PayPal selbst die Verknüpfung bzw. Einzugsermächtigung löschen. Damit ist das Geld schonmal sicher.

Einloggen, dann Einstellungen, Zahlungen und schließlich "Verwalten Sie Zahlungen im Einzugsverfahren".

Was den Account selbst angeht - so richtig kann da vermutlich wirklich nur der Support helfen, also Geduld haben und nicht aufgeben :)

Viele Grüße

SacredChao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paypal passwort ändern als erstes und zweistufige Authentifikation einrichten damit niemand etwas kaufen kann und dann später den microsoft support kontaktieren