Wie erreiche ich den XBOX Support?

3 Antworten

Auf der offiziellen Webseite kannst du Hilfe bekommen:

https://support.xbox.com/en-US/contact-us

RiasGremoryDxD
Fragesteller

wie gesagt wie schreibe ich die an

timtheshock  26.06.2019, 21:49
@RiasGremoryDxD

Starte den Assistenten, und sag, du willst eine persönliche Hilfe. Wo liegt das Problem?

timtheshock  27.06.2019, 12:02
@RiasGremoryDxD

Wer zu inkompetent ist, sollte nicht rumschreien. Bitte öffne einen Browser deines Vertrauens auf dem PC. Klicke auf den Link, den ich dir gegeben habe. Wähle eine Kategorie aus. Nehmen wir als Beispiel mal "Xbox One". Klicke auf das fette, grüne Feld "Ask a Question". Es wird sich ein weiteres Fenster öffnen. Dies ist der sogenannte "Virtual Agent", noch keine echte Person. Tippe nun in den Chat "Talk to an Agent". Dort wählst du dann noch ein Mal dein gewünschtes Produkt aus und wirst dann, denke ich mal, zu einer zuständigen Person weitergeleitet. Wenn diese Schritt-für-Schritt Anleitung in einfachen und verständlichen Sätzen nicht gereicht hat, dann habe ich die Hoffnung in die Menschheit verloren.