Xbox sprachchat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in die xbox Einstellungen und dort nach der Kindersicherung schauen.

Diese musst du dann auf um begrenzt stellen (steht auch unten drunter das du dann nur mit geaddetetn Freunden reden kannst) und schon geht es

Sollte dort allerdings getrennt stehen kannst du es nicht beheben dann ist es nämlich ein allgemeiner xbox Fehler den es schoun seit sehr langer Zeit gibt

LG Tobias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DemonChild
Fragesteller

Hab ich nachdem ich die Frage geschrieben habe auch heraus gefunden, aber danke. XD