Xbox spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Xbox one Spiele so lange das keine Kinect Spiele sind, gehen natürlich auch auf der Xbox Series X, die ist mit der Xbox one Abwärtskompatibel, sogar ein Teil der Xbox 360 Spiele und 64 Xbox Classic Spiele gehen auch auf der Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mika260111
Fragesteller

Was bedeutet denn „Kinect“

Danke für deine Hilfe

xXxDarylxDixon  03.12.2023, 14:13
@Mika260111

Das war Mal ein Gerät was man an der Xbox one anstecken kann, so eine Kamera mit Sensoren das deine Bewegungen erfasst, dafür gab es auch Spiele und diese werden auf der Xbox Series X und S nicht mehr unterstützt.

Mika260111
Fragesteller

Danke

ChrisMat1992  06.12.2023, 14:33
@Mika260111

kinnect hat es damals ermöglicht spiele zu spielen die auf bewegung basieren.also sportspiele etc.ähnlich wie auf der nintendo wii nur ohne die controller.das geht aber mittlerweile nicht mehr.