XBox Spiel bei Instant Gaming auf PC spielen?

3 Antworten

Muss die Edition von Foto 2 sein die sich dann auf Battle.Net aktivieren lässt. Die Edition von Foto 1 funktioniert nur auf der Xbox One.

Cold War gibt es auf dem PC nur via Battle.net zu kaufen - der erste Key ist nur für die Xbox und wird auf dem PC nicht funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Geh von Instant Gaming runter und kauf es dir wo anders, z.B. Gamivo oder so, oder gleich bei Battle.net. Wo Xbox steht gibt es das auch nur für Xbox, ganz einfach.