Xbox speicher?

1 Antwort

Die Festplatte ist bisschen Schrott und jz hast du sie anscheinend ganz getrennt

mein Tipp:

such auf Kleinanzeigen nach Xbox Konsole ohne alles es gibt Schonmal Xbox one S für 50€ oder Series s für 140€

Derchiller595
Fragesteller

Ps5> Xbox

Usagi199y  05.06.2023, 15:21
@Derchiller595

Das ist bullshit. Xbox Series X hat mehr Leistung und ist viel schneller.. außerdem meintest du, du wärst Mutter? Du verhältst dich absolut kindisch und peinlich

Derchiller595
Fragesteller
@Usagi199y

Du bist so cringe, ja bin halt ne bessere Mutter als du denkst hab, verarsche ein paar Kidis die Xbox mögen etwas cringe Ps5 ist mehr verbreitet und kostet auch mehr hat ein grund

Usagi199y  06.06.2023, 17:11
@Derchiller595

lern Deutsch.. du bist die dümmste, schlechteste armseligste, Mutter.. einfach nur unangenehm

Derchiller595
Fragesteller
@Usagi199y

Nö, halt jetzt mal die fre... OK 👌 sonst muss ich weinen für deinen nächsten cringen Satz

Usagi199y  07.06.2023, 18:51
@Derchiller595

dumme, hängen gebliebene, behinderte nuttn mutter.. hoffe deine kinder werden dir abgenommen die h urensöhne..