Xbox series S/X günstiger bekommen?

3 Antworten

Eine S bekommst du überall neu zum UVP von 299€.

Hier sogar etwas günstiger.

Gebraucht gibt es die sicher auch auf Ebay aber all zu viel wirst du nicht sparen denn immerhin reden wir hier von den aktuellen Konsolen.

Eine Series X hingegen ist neu nur schwer zu bekommen und gebraucht eher teurer als 499€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Vielleicht will jemand in deinem direktem Umfeld eine verkaufen. Unter Freunden kann man sich niedrigere Preise ausmachen.

Luanagrey
Fragesteller

Habe keine Freunde die eine Xbox haben :{