Xbox cd spiele auf Xbox Series s?

3 Antworten

Nein, ohne Laufwerk ist das logischerweise nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Hey

Da die Xbox Series S kein CD-Laufwerk hat, kannst du keine CD-Spiele spielen die du besitzt. Du kannst diese auch nicht als "Digitale" Variante herunterladen nur weil du das Spiel als Disk-Variante hast. Du musst es dann im Store neu kaufen.

Die Xbox Series X hat ein CD-Laufwerk. mit der XSX könntest du CD-Spiele spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Keine, die eine Disc erfordern.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.