Xbox Series S Controller Akku?

3 Antworten

Der Akku hat die gleiche größe aber du brauchst das USB C Kabel zum Laden und eventuel spielen am PC wenn der kein Bluetooth hat.

Als übergang kannst du ja Batterien verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das 2017er Play and Charge kit in meinem Series Controller gepackt und er Funktioniert ohne Probleme. Wie das aber mit dem 2013er und 2015er Play and Charge kit aussieht (erkennt man durch die Komplett grüne Verpackung in der sie waren, die 2017er und Series Modelle haben eine beinahe Komplett weiße Verpackung mit einen unteren Grünen Streifen) weiß ich das jedoch nicht.

Als ladekabel benutze ich eines der USB C ladekabel meiner Xperia Handys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab mir seit Neusten die Xbox Series S für den Lockdown gekauft

Viel Spaß mit ihr!

Meine frage wäre kann ich das normale Play und Charge Kit kaufen? Passt das rein? weil das für Xbox series s ist ausverkauft...oder passt das von One X nicht in den S Controller rein?

Wieso möchtest du das mormale Play und Charge Kit bitte kaufen? Bzw. meinst du das mit dem alten Anschluss? Denn das ist prinzipiell nicht mit den neuen Controller kompatibel. Du benötigst das neue Play and Charge Kit, da es ein USB C Kabel enthält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern