Xbox razer Wolverine ultimate Controller Funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

kann sein das dass einfach nur am akku liegt was das mit dem kabel zu tun hat weiß ich auch nicht

LG

julia

Wenn er kaputt ist, dann lass ihn reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Ist der Controller denn mit Akku?

Vermutlich ist dieser leer und kann durch das kaputte Kabel nicht geladen werden.

Oder falls kabelgebunden liegt es wohl am Kabel. Ist es austauschbar? Dann kauf ein neues.

Ansonsten falls du noch Garantie hast wende dich an den Händler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
FortniteLilly
Fragesteller

Der wurde schon umgetauscht

JMJreboot  06.08.2020, 03:04
@FortniteLilly

Der Controller und vor allem weswegen?

Na wenn er schon wieder kaputt ist dann Tausch ihn erneut oder verlangt dein Geld zurück.

FortniteLilly
Fragesteller

Und ein neuer Kabel ist schwierig weil es ein bestimmten Kabel sein muss den es in meiner Nähe nicht gibt

JMJreboot  06.08.2020, 03:08
@FortniteLilly

Dann bestell es online, notfalls bei Razer selbst.

Ich weiß ja nicht was für ein Kabel das ist aber ich vermute ein simples Micro USB Kabel.

JMJreboot  06.08.2020, 03:12
@FortniteLilly

Aha, sehr lustig und wirklich interessant doch was sollen wir hier jetzt machen?

Dann kauf dir halt morgen einen neuen Controller wenn du nicht warten kannst.