XBOX per HDMI-Adapterkabel auf IPad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mikrowelle,

Erfahrungen habe ich keine, aber da das iPad ein integriertes Display besitzt, das mit der Hardware des iPads verbunden ist, wird dies vermutlich nicht funktionieren. Du kannst ja auch keine Konsole an einen Laptop anschließen.

Liebe Grüße und viel Zockerspaß, TatthiMau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Auseinandersetzung mit Handyspielen

Mikrowelle02
Fragesteller

Korrekt, leider geht es nicht, da das IPad nur ein Videosignal weiterleiten aber keins empfangen kann...

Danke dir :)