xBox (PC)Teredo Adresse konnte nicht abgerufen werden?

1 Antwort

Servus, das Problem ist eigentlich recht schnell zu lösen. Geh einfach mal über den Internetexplorer in das Menü vom Router. Dort machst du die erweiterte Ansicht an, gehst dann auf den Unterpunkt Filter, machst den Haken beim Teredo Filter raus und du kannst wieder einwandfrei spielen. (Wie genau man das bei nem Telekom Router macht weiß ich nicht, aber da gibt es bestimmt ein Youtube Video drüber, schau mal nach :) )
Gruß Danny

iFly737  19.10.2016, 17:26

Bei mir ist in der xBox App nicht diese Fehler mit Teredo Adresse also müsste es doch eigendlich funktiuonieren aber es geht immer noch nicht :/

Bei mir steht irgendwas mit: Die Serveradresse konnte nicht aufgelöst werden. Überprüfen sie ihre DNS einstellungen.. Weißt du wie man das Porblem lösen kann?

ST33LH4MM3R  12.11.2016, 14:26

Die App an sich hat ja nichts mit der Xbox zu tun, deswegen kommt da auch nicht der Fehler

ST33LH4MM3R  12.11.2016, 14:27

Wie gesagt, du musst das machen, was ich oben schon geschrieben hatte. Die DNS löst sich nicht auf, da der Teredo Filter aktiviert ist. Den musst du deaktivieren, dann den Router neu starten und dann gehts