Xbox One X gebraucht auf was achten?

1 Antwort

Ich würde das nie im leben kaufen ? kannst doch alle spiele mit dem game pass spielen auf einer neuen X box wozu brauchst du das alte ding ? Ja 6 jahre alte konsole kaum benutzt sage ja alle.Kauf doch eine Series S

Zahnfee439
Fragesteller

Also ich bin einfach nicht so der Zocker. Ich spiele so ab und zu und ich würde gerne Forza spielen und auf PS4 ist das eher schwer. Außerdem sammel ich gerne Spiele (also die physischen).